Rennstrecken-Kurs mit ASSR in Anneau du Rhin – ABGESAGT !

   

3. bis 5.Juni 2020
– mit der Anti Schleuder Schule Regensdorf  ASSR auf dem Rundkurs Anneau du Rhin –
-> ABGESAGT wegen COVID-19

 Willst auch du sicher und mit Spass Motorradfahren?

 

Reizt es dich, selber einmal auf der Rennstrecke mit deinem Motorrad die Grenzen auszuloten? Oder hast du schon mal Rennluft geschnuppert und du möchtest besser werden?

Auf dem Rundkurs Anneau du Rhin im Elsass, ca. 50 km nördlich von Basel, finden die Kurse AdR I, AdR II und AdR III (Freies Fahren und Personal Training) statt.

Wir vom Team Zwei-Rad-Sport in Elgg arbeiten weiterhin mit der Anti Schleuder Schule Regensdorf ASSR zusammen.
Roger Frauenknecht wie auch alle anderen Instruktoren sind vom Schweizerischen Verkehrssicherheitsrat geprüft und erfahrene und “angefressene” Motorradfahrer!

Möchtest du nicht mit dem Motorrad nach Anneau du Rhin anreisen? Wir haben Transportmöglichkeit.

Anmeldung direkt unter: ASSR
Anmeldung für Motorradtransport bei: Zwei-Rad-Sport Elgg